Sparkassen-Cup Weimar

Letzter Wettkampf 2015 / Sparkassen-Cup in Weimar (PSV Weimar)

Zum letzten Wettkampf im Jahr 2015 zog es die kleinen EKC-Fighter am 05. Dezember nach Weimar zum dortigen PSV. Es stand der Sparkassen-Cup auf dem Programm, mit 11 Startern in der Altersklasse U11 traten die Kids des EKC bei jenem Wettkampf an.
Dieses Wochenende verlief erfolgreich für unsere Judokids, mit dem Ergebnis zwei erste Plätze für Jasmin und Beeke sowie drei zweite Plätze und sechs dritte Plätze. Ebenso hervorzuheben ist, dass Daniel nach seiner Verletzungspause an die guten Leistungen des Jahres anknüpfen konnte und eine Silbermedaille erkämpfte. Auch Felix konnte bei seinem ersten Wettkampf glänzen und erreichte einen starken dritten Platz.
Damit verabschiedeten sich die Kids in die Weihnachtsferien und wollen auch im nächsten Jahr wieder vorn dabei sein.