Jahreshauptversammlung & Weihnachtsfeier

IMG_3733IMG_3736Am 27.11.2015 fand in den Vereinsräumen des EKC die jährliche Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier statt, bei der 35 Mitglieder anwesend waren. Der Vorstand des Vereins, Falko Busch und Norman Piel, reflektierte das vergangene Jahr. Besonders wurden die sportlichen Erfolge und die steigende Mitgliederzahl hervorgehoben. Weiterhin ist ein Ausblick auf das kommende Jahr erfolgt, in welchem auch wieder an verschiedenen Wettkämpfen teilgenommen werden soll.

IMG_3737Ein großes IMG_3753Dankeschön ging an die Sponsoren des Vereins, Herrn Dietmar Busch, die Sparkasse Mittelthüringen, den Erdbeerhof Gebesee, die Omega Veranstaltungstechnik Jürgen Schneider sowie den Thüringer Ju-Jutsu Verband e.V. (TJJV) für die Unterstützung des Vereins.

Die Mitgliederversammlung ging in die alljährliche Weihnachtsfeier über, welche sich in den Vereinsräumen bis ca. 01:00 Uhr abspielte. Der “harte Kern” hat die Weihnachtsfeier im Cosmopolar ausklingen lassen.