Der 3. Thüringenpokal des Erfurter Kampfsportcentrums im Ju-Jutsu Allkampf ist Geschichte..

 

 

 

Thüringenpokal TEAM Thüringen

Das Erfurter Kampfsportcentrum e.V. konnte insgesamt 56 Kämpfer aus acht Bundesländern im Erfurter Sportgymnasium zum traditionellen Thüringenpokal begrüßen. Der neu formierte Thüringer Landeskader konnte somit zum ersten Mal auf heimischem Boden zeigen, was in ihm steckt. Nach spannenden Kämpfen konnte der Wanderpokal des Erfurter Kampfsportcentrums wieder nach Thüringen geholt werden. Mit zwei ersten, fünf zweiten und drei dritten Plätzen konnten sich fast alle Thüringer Kaderkämpfer eine Platzierung sichern.

Der Vizepräsident Leistungss
port des TJJV,

Falko Busch, sowieder Landestrainer Thüringen, Ronny Rosenkranz, zeigten sich sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Durch gezielte Vereinsarbeit sowie gut organisierte Kadertrainings konnte das Kampfniveau deutlich gesteigert werden. Wir blicken im Wettkampfsport im Ju-Jutsu-Allkampf erfolgreichen Zeiten entgegen. Das Erfurter Kampfsportcentrum e.V. bedankt sich ausdrücklich bei allen Betreuern sowie den Sportlern für die fairen Kämpfe. Besonderer Dank gilt allen ehrenamtlichen Unterstützern für die unzähligen Stunden der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Wettkampfs.